Lernen Sie uns besser kennen … und schätzen.

JÖRG HATZINGER

Als ausgebildeter Biologielaborant habe ich früh gelernt, wie wichtig das perfekte Zusammenspiel von unterschiedlichen Komponenten ist.

Dies trifft auch auf das Kochen zu, dass seit frühester Kindheit meine Leidenschaft ist. Mich begeistern ungewöhnliche Kombinationen von leckeren Zutaten, die dann zu einem überraschenden Geschmackserlebnis führen.

Seit vielen Jahren arbeite ich als Koch mit Günter Lohoff zusammen – Erfahrungen sammelte ich dabei in Restaurant- und Kantinen-Küchen sowie Cateringbetrieben an unterschiedlichsten Orten.

 

GÜNTER LOHOFF

Ich bin gelernter Koch und seit über 25 Jahren geprüfter Küchenmeister.

Lange Jahre führte ich selbstständig einen gastronomischen Betrieb mit Restaurant, Hotel, Biergarten und Bankettsälen.

Mein Weg führte mich auch in die Patisserie mit der Herstellung feinster Kuchen und Torten bis hin zu mehrstöckigen Hochzeitstorten.

Ich war Restaurant- und Bankettleiter in einem mittelständigen Unternehmen.

Meine berufliche Laufbahn führte mich von der Seefahrt über die Schweizer Berge bis zu den Großstädten Hamburg, Frankfurt und Mainz.

Selbst in der Gemeinschaftsverpflegung und Systemgastronomie besitze ich Erfahrung.